Versand & Rückgabe


Versand

Die meisten Schleifmaterial liefern wir ab unserem Zentrallager innerhalb von 1-2 Arbeitstagen. Es kann jedoch vorkommen, dass wir einen bestimmten Typ oder Marke nicht auf Lager haben. In diesem Fall liefern wir das Produkt aus dem Lager unseres Herstellers. Sie sollten eine voraussichtliche Lieferzeit von etwa 3 bis 5 Werktagen einkalkulieren, wenn das Produkt im Werk vorrätig ist.


Für Waren, die nicht auf Lager sind, gilt eine Lieferfrist von bis zu 30 Tagen. Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, informiert der Schleifscheibenladen.de den Käufer werktags innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung.


Die folgenden Tarife gelten für die Lieferung und den Versand innerhalb Deutschlands:

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über € 100,- (exkl. MwSt.)
  • €6,95 für Bestellungen unter € 100,- (ohne MwSt.)

Versandverfahren

  1. Eine Bestellung aufgeben

    Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei der Schleifscheibenladen.de eingegangen ist. Sie erhalten dann innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) eine Bestätigung mit der voraussichtlichen Lieferzeit.

  2. Versand

    Schließlich kümmert sich unser Paketdienst DHL um den Versand der Bestellungen. DHL ist ein weltweiter Paketdienst. Außerdem liefern wir regelmäßig direkt aus den Lagern unserer Partner, damit wir die Lieferzeit für Sie so kurz wie möglich halten können.

Rückgabe

Bei Der Schleifscheibenladen.de wollen wir nur gute Dienstleistungen und Produkte anbieten. Deshalb bieten wir einen Geld-zurück-Service an. Wir helfen Ihnen gerne, die richtigen Produkte zu finden.


Entspricht Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen oder haben Sie versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben? Für alle Einkäufe bei der Schleifscheibenladen.de gilt eine gesetzliche Bedenkzeit von 14 Tagen. Für die Rückgabe der Produkte müssen jedoch folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Die Produkte werden in ihrer Originalverpackung, ungeöffnet und unbeschädigt zurückgegeben;
  • Die Produkte wurden nicht speziell für Sie angefertigt;
  • Die Bestellung muss innerhalb von 14 Tagen zur Rückgabe angemeldet werden.

Wie können Sie Ihre Bestellung bei der Schleifscheibenladen.de zurückgeben?

  1. Registrieren Sie Ihre Bestellung mit unserem Retourenformular.

  2. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer zusammen mit den zurückzusendenden Produkten an.

  3. Senden Sie Ihre Produkte portofrei an unsere Adresse:

    Schleifscheibenladen.de

    Melkweg 2

    7021 PD Zelhem

    Niederlande

  4. Nach Erhalt der Ware überweisen wir den Rechnungsbetrag an Sie.

WhatsApp Chat WhatsApp Chat